NiuKinka Design Studio

Das kleine NiuKinka Studio

Inmitten von Frankfurt NiuKinka liegt das kleine NiuKinka Studio. Im Frühling 2017 wurde es ins Leben gerufen, nachdem ich (mal wieder) auf der Suche nach der perfekten Tasche war, die ich mit auf Reisen aber auch an den Strand und an die Beachbar, vielleicht sogar ins Büro nehmen konnte. Und auch das alles aushalten sollte. Und die ein persönliches Design hatte.
 

Die Beach Bags bei in den großen Stores waren langweilig, im Netz waren meist nur lieblose Designs aus Massenproduktion zu finden. Also hab ich mir alles zusammen gesucht und eine Korbtasche mit Fransen und Herz erstellt. Nach den ersten Posts auf Instagram folgten die ersten Bestellungen...


Jeder NiuKinka Korb wird mit viel Liebe und Herz designt und individuell von Hand speziell für dich in Frankfurt gefertigt. 

Es gibt verschiedene Größen und Henkelausführungen. Zusätzlich zu den Designs im Shop gibt es auch immer neue Ideen auf Instagram. Meldet euch, wenn ihr eigene Wünsche habt. Ich versuche sie mit euch gemeinsam umzusetzen.

Du hast einen ganz besonderen Wunsch?